Freundschaftsfliegen anlässlich „50 Jahre DMFV“ auf unserem Modellfluggelände mit Sommerfest

Freundschaftsfliegen anlässlich „50 Jahre DMFV“ auf unserem Modellfluggelände.

Wir verfügen zwar über eine 300m lange Rasenpiste, aber leider nur über eingeschränkten Parkraum so dass wir die Gastpilotenzahl leider auf 25 beschränken müssen. Deshalb bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Bei uns dürfen Verbrenner mit max 82dB/A und Turbinen mit 90 dB/A betrieben werden, Gewichtslimit sind 25Kg!

Zu erreichen sind wir ganz einfach über die BAB A92, Ausfahrt Dingolfing West, von dort ca. 600m Richtung Dornwang und dann der Beschilderung folgen.

Am gleichen Tag findet auch unser Sommerfest statt, Abends werden wir von einem Caterer voraussichtlich mit Rollraten versorgt, wer zum Selbstkostenpreis daran teilnehmen möchte bitte bei der Anmeldung vermerken. Und mit Einbruch der Dunkelheit kann dann noch dem Nachtflug bis ca. 23:00 gefrönt werden – das allerdings nur mit Elektromodellen!

Die Veranstaltung kann nur bei trockener Witterung stattfinden!

Zur Anmeldung gehts hier.