Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen Besucher und Gastpiloten herzlich willkommen. Da dieses Hobby immer populärer wird und mancheiner ein eigenes Modell besitzt, es jedoch noch nicht probiert, oder aber bereits wieder beschädigt hat, stellen wir unsere Erfahrung zur Verfügung und helfen bei kleineren und größeren Problemen.
Unser Wunsch ist es, einen Einblick in dieses sehr schöne Hobby zu gewähren, anfängliche Schwierigkeiten zu überwinden und so Sicherheit und Können zu vermitteln.
Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, checken vor dem Erstflug das Modell und bringen es auf Sicherheitshöhe um Euch mit ihrem Modell vertraut zumachen.
Wer dann Interesse hat, in unserem Verein, Flugmodell-Sportclub Dingolfing e.V., Mitglied zu werden, der liest sich unsere Vereinssatzung durch, füllt einen Aufnahmeantrag aus und schickt ihn an:
Flugmodell-Sportclub Dingolfing e. V.
Werner Geier
Kreutfeld 28
84177 Gottfrieding
Tel: 08731 – 319243
Mail
Anmeldeformular 2018
Satzung des FMSC